Ein weiteres Leistungsfeld der diesnox Servicedienstleistungen ist der Empfangsdienst und Telefondienst in München: Der Empfang ist schließlich die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Denn bereits beim Betreten Ihres Gebäudes oder beim ersten Telefonat verschafft sich Ihr Gast oder Kunde einen Eindruck von Ihrem Unternehmen.
Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft sind für die diesnox Empfangsmitarbeiter eine Selbstverständlichkeit – sie wissen, dass der erste Eindruck zählt und sind in der Lage, Ihr Unternehmen angemessen zu repräsentieren und empfangsspezifische Aufgabenstellungen zu übernehmen.
Unsere Mitarbeiter rekrutieren wir speziell für diese Aufgaben aus einem Pool von erfahrenen Fachkräften mit abgeschlossener Hotelfachausbildung.
Freundliche und zuverlässige Mitarbeiter, die Ihre Kunden oder Gäste am Telefon kompetent und hilfsbereit betreuen, sind für eine erfolgreiche Unternehmenspräsentation genauso wichtig wie zuvorkommendes Servicepersonal vor Ort. Die diesnox Servicedienstleistungen bieten Ihnen bestens geschulte Servicekräfte für reine Telefondienste in Telefonzentralen, Call-Centern, für die professionelle Bearbeitung von Reklamationsanfragen, Telefonmarketing und vieles mehr.
Unsere Mitarbeiter betreuen Ihre Gäste und Kunden mit Freude und Professionalität – sowohl persönlich als auch am Telefon. Hierbei legen wir selbstverständlich größten Wert auf das äußere Erscheinungsbild, die auf Ihr Unternehmen abgestimmte Kleidung, eine zuvorkommende Persönlichkeit und regelmäßige Schulungen unserer erfahrenen Mitarbeiter für den Empfangsdienst und den Telefondienst.